Über uns - Prospekte – Flyer – Verteilen – Full-Service

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Prospektverteil-Agentur
Seit dem 01.03.2010 übernehmen wir - schwerpunktmäßig für München und das Umland sowie für den bayrischen Raum - die zielgerichtete Verteilung von Werbemitteln wie Flyer, Kataloge, Postkarten, Broschüren, Zeitungen, unadressierte Briefe, Giveaways u.a.. Für Gebiete außerhalb Bayerns arbeiten wir mit anderen Prospektverteil-Agenturen zusammen.
Für den Full-Service realisieren wir Projekte rund um die Gestaltung und das Erstellen von Prospekten und Flyern. Dies auch in Zusammenspiel mit zuverlässigen und entsprechend spezialisierten Partnerfirmen.
Anfang 2010 erwarb ich, Gerd Wellner, die Domain www.prospekt.de (seit Mai 2011 in www.prospekt-flyer.de geändert) und startete die Prospekt-verteil-Agentur mit dem Ziel des Low-Cost Marketings zugeschnitten auf Klein- und Mittelbetriebe (Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung).

Als Wirtschaftsingenieur, Logistiker und Informatiker befasse ich mich seit vielen Jahren erfolgreich mit Logistik- und Vertriebs-Lösungen. Neben einer kostengünstingen Prospekt-/Flyer-Verteilung ging es mir auch um passende Gesamt-Lösungen zu akzeptablen Konditionen.
Partner
Ohne spezialisierte Partner mit flexiblem Leistungsangebot - auf die man sich stets verlassen kann - ist ein Full-Service nicht machbar.
Um Ihnen einerseits die neuesten Technologien und Trends anbieten zu können, aber auch um effizient und schnell zu operieren, arbeiten wir mit einer Reihe von Systemhäusern, Grafikern, Fotografen, Online-Druckereien und Druckereien vor Ort sowie anderen Prospektverteil-Agenturen zusammen.
Wir empfehlen: Effektive Print-Werbung
Wer nicht wirbt, stirbt - dies ist eine Binsenweisheit. Großunternehmen und Big Player verfügen über ein enormes Werbebudget - auch heute noch. Wie kann da ein Nischenbetrieb, ein Kleinunternehmer, ein Handwerker oder ein kleines Büro mithalten ???  
Werbung muss nicht teuer sein: Mit kleinem Aufwand und die "richtige" Ansprache lässt sich schnell hohe Effizienz erreichen.
Low-Cost-Martketing: Prospekt- und Flyer-Verteilung ist nach-wie-vor eine der effektivsten Werbe-Möglichkeiten !


"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er darauf wartet."
"Only that person is successful who does something while waiting for success to come."  (Thomas Edison)
Zurück zum Seiteninhalt